Grieskirchen  +43 7248 65581

Waizenkirchen  +43 7277 37652

Haag  +43 7732 45434

 Erfahrung

 Sicherheit

 Unterstützung

Wir sind DEINE Fahrschule im Bezirk Grieskirchen!

Grieskirchen, 14.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren!
Aufgrund des von unserer Bundesregierung beschlossenen Erlasses Absage von Veranstaltungen sowie im Hinblick auf den Appell zur Einschränkung sozialer Kontakte folgen auch wir, die Foahrschui Yurdi, als Dienstleister den Vorgaben bzw. Vorsichtsmaßnahmen und verschieben unsere Theoriekurse, Fahreinheiten, theoretische sowie praktische Prüfungen auf vorerst unbestimmte Zeit.


Obwohl wir uns auf Euer kommen sehr gefreut hätten, und den Kontakt dennoch pflegen möchten, besteht die Möglichkeit uns, unter unten angeführten Wegen dennoch zu erreichen, sei es im Hinblick auf Anmeldungen für den bevorstehenden Osterkurs, für neue Einteilungen der Fahrstunden, für Fragen allgemeiner Hinsicht, etc.
In diesem Sinne möchten wir noch einmal erwähnen, dass ab kommenden Montag, somit vom 16.03.2020 weg bis vorerst (laut gestrigem Stand) 22.03.2020 kein Kundenverkehr im Büro, keine Prüfungen (theoretische und praktische), keine Fahrstunden und keine Kurse stattfinden werden. 


Für allfällige Rückfragen, Anliegen, Wünsche und Anmeldungen werden wir dennoch über soziale Medien - auf Facebook, Whatsapp, via Email und selbstverständlich auch auf telefonischem Wege für Euch erreichbar sein.
Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Wir bitten für diese Maßnahme um Euer Verständnis und appellieren an die Vernunft!

Mit besten Grüßen
Euer Team der Foahrschui Yurdi!
PS: Veränderungen sind vorbehalten!


E-Mail: yurdi-gr@a1.net
Telefon: 07248/65581
Whatsapp: 0676/9146880
Facebook: Foahrschui Yurdi

BIST DU BEREIT...

... FÜR DIE STRASSEN DIESER WELT?

Deine Fahrschule im Bezirk Grieskirchen


Lust auf eine Spritztour mit deinen Kumpels, ein Shoppingwochenende in Wien oder einen Kurztrip ans Meer? 

Der Führerschein ist dein Ticket in die weite Welt. 


In der Foahrschui Yurdi im Bezirk Grieskirchen zeigen wir dir, worauf du beim Fahren achten musst, und machen dich mit allen Verkehrsregeln vertraut, damit du immer sicher unterwegs bist.


Führerschein für alle Klassen in der Fahrschule deines Vertrauens


Ob Motorrad-, Moped-, Auto-, LKW-, Traktor- oder Anhänger-Führerschein, mit deinen Freunden von der Foahrschui Yurdi startest du durch! 


In unseren informativen, unterhaltsam aufbereiteten Theorie- und Praxiskursen bereiten wir dich optimal auf das Abenteuer Straßenverkehr vor. 

Kompetenz, Praxisbezug und die langjährige Erfahrung unserer Fahrlehrer machen uns zu deinem idealen Partner für die Führerscheinvorbereitung.


Wir sind stets um den persönlichen Draht zu dir bemüht, stehen dir mit Herz, Hirn und Humor zur Seite, fördern dich in deinen Stärken und merzen deine Schwachpunkte aus, sodass du die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Prüfung hast. In entspannter und lockerer Atmosphäre vermitteln wir dir das notwendige Wissen und beraten dich auch gerne in Hinblick auf deine Möglichkeiten, zusätzliche Fahrpraxis mittels Begleiter zu erlangen (L-Übungsfahrt).

Unsere Kurse


Unsere Hauptkurse finden in Grieskirchen, Waizenkirchen und Haag statt.


Auf deine individuellen Wünsche zugeschnitten bieten wir professionelle Hilfe und Vorbereitung für den Mopedführerschein mit 15 oder 16, Motorrad- und Anhängerführerschein (B+E), PKW (B)-, LKW (C)- und Traktorführerschein (F). 


Gerne kannst du alle unsere Kurse, so lange du willst, ohne Mehrkosten besuchen.
Du kannst es kaum noch erwarten, auf Österreichs Straßen herumzukurven? Dann sind unsere Spezialkurse genau das Richtige für dich. 

Wenn du an einem unserer Schnellkurse teilnimmst, hast du deinen Führerschein schon in drei bis vier Wochen in der Tasche.

Und hier geht’s zu unseren Kursen!

Lern und Trainingsräume


In unserem modern ausgestatteten EDV-Raum kannst du dein Wissen in gemütlicher Atmosphäre testen. Unser Team steht dir gerne beratend zur Seite. Wir bieten eine maßgeschneiderte Vorbereitung, persönliche Betreuung, erstklassige Übungsfahrzeuge, Spezialkurse und viel Erfahrung.



Erste-Hilfe-Kurs


Erste Hilfe kann Leben retten! Deshalb organisieren wir in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Erste-Hilfe-Kurse, an denen jeder unabhängig von der Führerscheinvorbereitung teilnehmen kann. Hier geht's zur Anmeldung!

Ready to go?


Bereit für das Abenteuer Straßenverkehr? Dann such dir einen Kurs und einen Fahrlehrer aus und melde dich gleich an! Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir natürlich zur Verfügung. Ruf uns an oder schau vorbei!

Dein Team von der Foahrschui Yurdi im Bezirk Grieskirchen

Foahrschui Yurdi - Grieskirchen

Trattnach Arkade 1

4710 Grieskirchen

e-Mail: yurdi-gr@a1.net

Öffnungszeiten


Montag

14.00 – 18.30 Uhr

Dienstag14.00 – 18.30 Uhr
Mittwoch14.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag14.00 – 18.30 Uhr
Freitag14.00 – 18.30 Uhr

Standort  Waizenkirchen

Kienzlstraße 32

A-4730 Waizenkirchen

e-Mail: yurdi-wzk@a1.net

Öffnungszeiten


Montag09.00 – 13.00  u. 16.00 – 18.00 Uhr
Dienstag09.00 – 13.00 Uhr
Mittwoch09.00 – 13.00 u. 16.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag09.00 – 13.00 Uhr
Freitag09.00 – 13.00 u. 16.00 – 18.00 Uhr

Standort Haag

Lambacherstraße 5
A-4680 Haag am Hausruck
e-Mail: yurdi-haag@a1.net

Öffnungszeiten


Montag14.00 - 18.30
Dienstag14.00 - 18.30
Mittwoch14.00 - 18.30
Donnerstag14.00 - 18.30
Freitag14.00 - 18.30

DEIN VERTRAUEN IST UNSRE VERPFLICHTUNG!