L17-Führerschein in Oberösterreich

Du möchtest in Oberösterreich den Führerschein machen? Ob L17-Führerschein, Moped- oder Traktor-Führerschein – in unserer Foahrschui YURDI kannst du dich in persönlicher Atmosphäre auf deine Führerscheinprüfung vorbereiten. Wir sind stets an deiner Seite und unterstützen dich so gut es geht.

 

Fahrschule mit bester Betreuung

Unsere Fahrschule mit Sitz in Grieskirchen und Waizenkirchen in Oberösterreich ist dein idealer Partner, wenn du den Führerschein machen willst. Wir bieten dir Theorie- und Praxiskurse für den Führerschein aller Klassen – egal, ob du den L17-Führerschein, Motorradführerschein oder LKW-Führerschein machen möchtest. In unserer Fahrschule herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, sodass du dich schon jetzt auf unsere Kurse freuen kannst. Unser Team steht dir freundlich und hilfsbereit zur Seite, wenn du Fragen hast und unterstützt dich in allen Belangen.

 

Fahrschulkurse für alle Klassen

In unserer Fahrschule kannst du den Führerschein für Motorrad, Moped, Auto, LKW, Traktor und Anhänger machen. In unseren gemütlichen Räumlichkeiten mit moderner EDV-Ausstattung kannst du dir das notwendige Wissen aneignen und dich auf deine Prüfung vorbereiten. Unser Team hilft dir gerne weiter, wenn du Unterstützung brauchst. Für die Praxiskurse stehen dir moderne und komfortable Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik zur Verfügung. Unsere Fahrlehrer machen dich mit der Fahrzeugeinrichtung vertraut, damit du deinen fahrbaren Untersatz sicher und gut lenken kannst.

 

L17 Autoführerschein

Du freust dich schon darauf, endlich mobil zu sein und möchtest den Führerschein mit 17 Jahren machen? Dann komm am besten in unsere Fahrschule in Oberösterreich und melde dich für den L17-Führerschein an! Du kannst deine Ausbildung schon mit 15,5 Jahren beginnen und der Führerschein wird dir nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung mit Vollendung des 17. Lebensjahres ausgestellt.

Die Grundausbildung für deinen L17-Führerschein findet in unserer Fahrschule statt. Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst, um sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein.

Im Anschluss daran kannst du die weiteren Fahrlektionen gemeinsam mit einer von dir selbst gewählten, vertrauten Person durchführen. Im Rahmen dieser Privatausbildung sind insgesamt 3.000 km zurückzulegen, währenddessen gibt es Überprüfungsfahrten in unserer Fahrschule. Wir informieren dich gerne näher dazu! Du kannst dich bei uns jederzeit für den Führerschein mit 17 Jahren anmelden, denn bei uns gibt es laufend Kurse!

 

Wenn du dich in Oberösterreich für den Führerschein mit 17 Jahren interessierst, beantworten wir gerne all deine Fragen. Du kannst uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren oder du kommst einfach persönlich bei unserer Fahrschule vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Dein Foahrschui YURDI-Team

L17-Führerschein, Führerschein mit 17 Jahren, Oberösterreich